KABELKONFEKTIONIERUNG & SCHLEPPKETTENKONFEKTIONIERUNG

KABELKONFEKTIONIERUNG

Wir fertigen für unsere Kunden komplette Kabelsätze und -bäume. Solche Systemkabel kommen zum Beispiel bei Windkraftanlagen, Kränen oder großen Gebäuden zum Einsatz. Je nach Kundenwunsch sind die Kabelkonfektionen mit Endhülsen oder Steckern in allen Variationen ausgestattet. Länge, Leitungsquerschnitte, Anbauteile, Beschriftung.

SCHLEPPKETTENKONFEKTIONIERUNG

Wir fertigen für unsere Kunden komplette Schleppketten inkl. der Kabelbestückung. Solche Schleppketten können je nach Kundenwunsch als Ersatz für laufende Anlagen gefertigt, oder auch für die Entwicklung von Neuanlagen konstruiert werden. Die Kabelkonfektionen mit fertigen Stecker oder mit Aderendhülsen in allen Variationen ausgestattet. Länge, Leitungsquerschnitte, Anbauteile, Beschriftung.



© Copyright 2020 Gels GmbH
All Rights Reserved

Kontakt Info

Feldkoppel 13

49779 Niederlangen

Starten Sie mit uns richtig durch!
Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen uns an. Wir freuen uns von ihnen zu hören.